11. Nordic-Walking-Lauf am Albtrauf

Jeden Tag neue Meldungen zur Corona Pandemie. Diskussion über verschärfte Maßnahmen nach den Sommerferien bei steigenden Inzidenzzahlen. Benzin- und Dieselpreise so hoch wie noch nie. Überlegungen zum Einsparen von Energie und Schonung der Umwelt durch zu hohen CO2 – Ausstoß!

– Wir haben die Lösung –

Ausschreibung zum 11. Nordic-Walking-Lauf am Albtrauf
vom 17. – 25. September in virtueller Form

Wie funktioniert das?
Es wird keinen offiziellen Lauf geben, sondern jeder läuft seinen Lauf auf seiner frei gewählten Strecke (6,5 km o. 11 km) für sich, alleine bzw. in kleiner Gruppe, je nachdem wie es bei evtl. Auflagen erlaubt ist.
Jeder ist für seine Zeitnahme und Streckenvermessung selber verantwortlich! Wir vertrauen auf EURE Ehrlichkeit.

Wer kann teilnehmen?
Jeder kann mitmachen, der sich fit genug fühlt. Jeder läuft auf eigenes Risiko.
Es können Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder mitmachen. Es ist ein Event für die ganze Familie.

Wann findet das Ganze statt?
Ihr könnt Euren Lauf im Zeitraum zwischen 17.09. und 25.09.2022 durchführen.

Welche Strecken gibt es?
Ihr könnt zwischen einer 6.5 und 11 km Strecke auswählen.

Welche Anmeldedaten werden benötigt?
Name, Vorname, Anschrift, Mobilnummer, Streckenlänge, Team/Verein.
Mit der Anmeldung seid Ihr mit der Verarbeitung Eurer Daten und der Aufnahme in eine temporäre WhatsApp-Gruppe zum Ergebnis-Upload und zur Veröffentlichung der Ergebnisse einverstanden.

Anmeldung bei Rolf Münzer per Mail oder WhatsApp. Anmeldeschluss ist der 15.09.2022 – 24 Uhr.

HIER kommt ihr zum Anmeldeformular

Startgebühren?
3 € Startgebühr bei Anmeldung bis 05.09.2022 / 5 € Startgebühr bei Anmeldung bis 15.09.2022. Die Startgebühr kommt dem Bau unserer Pump-Track-Anlage zu Gute. Bezahlung per Überweisung an SC Sigmaringendorf (Bankverbindg. s. Fußzeile) oder in bar.

Leistungen?
Ihr werdet von uns in eine WhatsApp-Gruppe zur Kommunikation aufgenommen. Ihr erhaltet von uns eine personalisierte Startnummer. Nach Ende des Laufzeitraumes erstellen wir die Siegerlisten und verteilen diese im
WhatsApp-Verteiler und auf der SC-Homepage -www.sc-sigmaringendorf.de- dort findet Ihr auch nochmal die Ausschreibung und das Anmeldeformular.

Auswertung?
Die Auswertung erfolgt folgendermaßen:
Ihr lauft Euren Lauf mit Eurer Startnummer. Ihr könnt vor und/oder nach dem Lauf ein Foto posten. Nach dem Lauf postet Ihr bitte Eure Laufzeit mit Angabe der Laufstrecke 6,5 oder 11 km samt Eurem Namen in die angelegte WhatsApp-
Gruppe. Wir führen dann die Siegerlisten. Eure Ergebnisse müssen bis 26.09.2022 – 24 Uhr spätestens gemeldet sein.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden:
Rolf Münzer
C-Trainer Breitensport (Walking, N-Walking, Laufen)
Nordic Walking B – Lehrer (VdNoWaS)
und Mitglied des Vorständeteams
Mob.: 0174/323 5717
E-Mail: rolf.muenzer@t-online.de

SC Sigmaringendorf/Laucherthal e.V. – Vorstände: Rolf Münzer – Anne Neumann – Marion Rebholz
Geschäftsstelle: Weingartenstr. 30, D-72517 Sigmaringendorf
+49 7571 61211 – info@sc-sigmaringendorf.de – www.sc-sigmaringendorf.de – Steuer Nr. 85056/16729
Landesbank Sigmaringen: IBAN – DE58 6535 1050 0000 0208 39 BIC – SOLADES1SIG
Volksbank Bad Saulgau: IBAN – DE42 6509 3020 0008 1960 01 BIC – GENODES1SLG