Landesturnfest 2022 in Lahr

Landesturnfest 2022 in Lahr

Landesturnfest 2022 in Lahr, wir waren mit dabei!

Mit 10 Teilnehmerinnen besuchten wir das Turnfest in Lahr und hatten vier eindrucksvolle und glückliche Tage. Nachdem die Wettkämpfe absolviert waren konnten wir uns voll und ganz dem geschehen des Turnfestes aussetzen und erlebten viel Gemeinschaft und sportliche Ereignisse zum staunen und Mitmachen. Alle Wettkämpferinnen konnten sich im guten Mittelfeld platzieren und waren mit ihren Leistung sehr zufrieden. Zum Abschluss des Turnfestes nahmen wir am Festumzug teil und kamen unserem versprechen nach, die Turngau Hohenzollern Fahne auf den Turnfesten zu präsentieren sowie den SC mit seiner Vereinsfahne zu vertreten.
Danke an alle die uns dabei unterstütz haben !Wir freuen uns schon auf 2024 in Ravensburg.
Wer Interesse hat beim Turnfest in Ravensburg dabei zu sein, darf sich gerne bei mir melden.
Mit sportlichem Gruß
Marion Rebholz