Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 15. Okt. 2021, halten wir ab 20 Uhr im Pfarrsaal der Kirchengemeinde Sig‘-dorf, Hauptstraße 24, unsere diesjährige Mitgliederversammlung ab. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein. Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

2. Totenehrung
  3. Bericht der Vorsitzenden
  4. Mitgliderstatistik, Vorstellung neuer ÜL – und Kursleiter, Berichte über den Sportbetrieb
  5. Kassenbericht
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft
  8. Ehrungen
  9. Neuwahlen (1 oder 2 Vorsitzende, Kassier, 2 Kassenprüfer)
  10. Veranstaltungen
  11. Sonstiges, Wortmeldungen

Wir hoffen, dass wir die Veranstaltung unter den zu diesem Zeitpunkt gültigen Abstands- und Hygieneregeln durchführen können.

Da für Veranstaltungen nach wie vor eine Dokumentationspflicht besteht ist eine Anmeldung erforderlich, diese muss bis spätestens 05. Okt. 2021 über den/die jeweilige/n Übungsleiter/in, die über entsprechende Anmeldelisten verfügen, erfolgen.