Virtueller Silvesterlauf

Virtueller Silvesterlauf

Hochmotivierte Starter beim „Virtuellen Silvesterlauf“ des Sportclubs
Aufgrund der aktuellen Corona Beschränkungen sind momentan keine Wettkämpfe möglich, deshalb hat der Bereich Radsport einen virtuellen Silvesterlauf organisiert. Seit Mitte November liefen die Anmeldungen. Von 23.12. bis 31.12. konnten die Teilnehmer ihre 5km oder 10km Strecke individuell auf ihrer Heimstrecke absolvieren und die Laufzeiten in unsere WhatsApp Gruppe posten.
Mit 58 Finishern auf der 10km Strecke und 85 Finishern auf der 5km Strecke konnten wir insgesamt 143 Teilnehmer zum Mitmachen animieren.
Das Läuferfeld war mit ganz jungen Läufern und auch bis in die hohen Altersklassen gut besetzt. Jeder lief seinen Lauf nach seinen Wünschen. Die einen wollten ihre Bestzeit knacken, die anderen machten einen Genusslauf, nochmal andere haben sich bewiesen, dass Sie die Strecke einfach schaffen können. Es war also für Jeden was dabei und uns war es wichtig die Leute in Bewegung zu bringen.
Viele tolle Laufbilder haben uns erreicht und sind auf #meinscsilvesterlauf zu sehen.

Die aktuellen Siegerlisten können Sie hier einsehen:
Ergebnisse 5km
Ergebnisse 10km

Euch allen vielen Dank fürs Mitmachen und das positive Feedback. Wir hoffen wir sehen uns künftig bei realen Wettkämpfen im großen Starterfeld wieder.