Rennbericht vom 01.04.2017 – MTB Rennen Bad Waldsee

Tour- und Wetterdaten

Fahrstrecke          :               15 km

Höhenmeter         :               300 hm

Wetter                  :               bedeckt

Temperatur          :               15 °C

SC Teilnehmer    :               3

 

Kurzbericht

Am Samstag war das erste Rennen der Saison im SC. Thorsten + Thomas + Jürgen starteten beim ersten DAV-MTB-Rennen in Bad Waldsee --> Saubadtrail Rennen. War ein Top Rennen und hat viel Spaß gemacht. Die Strecke war mit kleinen Hindernissen gespickt, so dass immer etwas technisches Fahrkönnen von den Fahrern gefordert wurde. Natürlich war auch Vollgas auf den nur 15km angesagt. Wir kamen alle ohne Stürze ins Ziel und werden das im nächsten Jahr sicher wieder auf dem Programm haben. Wäre schön wenn einige von Euch auch mit dabei sein werden...

MTB-01.04.17-1 MTB-01.04.17-2

Thorsten    Gesamt 22                 AKII 4       41:54min

Thomas     Gesamt 33                 AKII 7       43:45min

Jürgen       Gesamt 72                 AKII 30     50:07min

Kommentar schreiben