MTB-Ausfahrtbericht vom 20.10.2017

Tour- und Wetterdaten

Fahrstrecke       :               28,0 km

Fahrzeit             :               2 Std. 00 Min.

Höhenmeter     :               320 hm

Wetter                :               Sonne

Temperatur       :               18°C

Teilnehmer        :               4

Tourguide          :               Jürgen

Kurzbericht

Bei top Bedingungen und trockenen Trails nutzen wir die Chance noch einmal die Trails rund um den Schatzberg zu befahren. Los ging es über das Weissental hoch zum Räuberweg. Von dort aus weiter vorbei an Zollern nach Hitzkofen. Von dort aus ging es auf direktem Weg durchs Mosteltal zum Schatzberg. Zuerst fuhren wie den vorderen, der absolut trocken war und uns viel Sicherheit unter den Stollen gab. Unten angekommen ging es weiter zum hinteren Schatzberg. Auch diese war sehr gut zu fahren, trotz dass der Baum immer noch den Weg versperrt. Nachdem wir alle unten angekommen waren ging es über den HW2 in Richtung Bingen. Da wir dort schon bei Dunkelheit ankamen, entschieden wir uns über den Leuteberg ins Dorf zurück zu kehren.

War eine schöne Abschlusstour für die Freitagstermine.

Nächste Termine

04.11.2017                   14.30 Uhr  MTB-Ausfahrt Treffpunkt an der Turnhalle in der Au

Nächste Events

29.10.-01.11.2016      Finale Ligure Ausfahrt – die Vorfreude steigt.

24.11.2017               Jahresabschlussfeier für alle Radgruppen

                                    Ort und Zeit gebe ich noch bekannt.

                                     Bitte Termin vormerken!

 Ab 04.11.2017 fahren wir wieder am Samstag 14.30 Uhr!!!

 

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.