MTB-Ausfahrtbericht vom 07.04.2017

Tour- und Wetterdaten

Fahrstrecke       :               32,3 km

Fahrzeit            :               2 Std. 30 Min.

Höhenmeter      :               500 hm

Wetter              :               sonnig

Temperatur      :               20 °C

Teilnehmer       :               10

Tourguide        :               Thomas Brecht

Kurzbericht

Heute hatten wir wieder super Wetter. Über die Bittelschießer Täle Trails ging es Richtung Veringer Bike Event Strecke. Durchs Wolfstal kurbelten wir berghoch und kamen schließlich zum Trail Highlight des Tages. Jeder rockte in seinem Tempo den Trail und unten im Laucherttal bogen wir ab Richtung Sigmaringen. Zum Abschluss machten wir noch einen Abstecher zum „Alten Schloss“ und fuhren als letzte Abfahrt noch vom Nägelefelsen ab.

MTB-7.4.2017-1 MTB-7.4.2017-2 MTB-7.4.2017-3 MTB-7.4.2017-4 MTB-7.4.2017-5

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.