MTB-Ausfahrtbericht vom 02.12.2017

Tour- und Wetterdaten

Fahrstrecke        :               26,8 km

Fahrzeit             :               2 Std. 30 Min.

Höhenmeter       :               440 hm

Wetter               :               Hochnebel

Temperatur        :               -1 °C

Teilnehmer         :               7

Tourguide          :               Thomas Brecht

Kurzbericht

Heute hatten wir richtig Winter bei -1°C. Sieben winterfeste Biker starteten zur Ausfahrt. Heute nahmen wir mal wieder alle Trails rund um Sig´dorf in Angriff. Los ging´s mit dem Minitrail im Weissenthal, dann folgten die „Super Cobra“ und der „Tobeltrail“. Über die Bittelschiesser Trails erreichten wir das Laucherttal und kurbelten dann hoch zu den „Sieben Kirschbäumen“. Von dort über den Grillplatz zum KH-Trail und über den Mühlberg runter zur Donau. Zum Abschluss nahmen wir noch den Hundekacketrail mit und rollten über die „Sieben Sitze“ wieder heim ins Dorf. War ne tolle,  kalte Winter-Schnee-Ausfahrt!

Nächste Termine

09.12.2017                   14.30 Uhr MTB-Ausfahrt       zum Hornsteiner Weihnachtsmarkt

                                  Treffpunkt an der Turnhalle in der Au

11.12.2017                   19.30 Uhr Hallentraining  Fitness/Funktionsgymnastik für Mountainbiker in der Turnhalle in der Au

Nächste Events

31.12.2017        Silvesterlauf in Sigmaringen                          Wer mit laufen will, bitte bei mir melden!

Euch noch ne schöne Woche und bis zur nächsten Ausfahrt.

Thomas

Keine Kommentare möglich.