Gaukinderturnfest 2017

Am 23.07.2017 starteten in Sigmaringen insgesamt 30 Kinder in Ihren  verschiedenen Wettkämpfen . Schon früh am Morgen ging es für die ersten Wettkämpfer los, gestartet wurde in folgenden Wettkämpfen.

8  Kinder im „Kinder-Fitness-Parcour“

10 Kinder im „Kindercup“

12 Kinder im „Gemischten Mehrkampf“

Juti D Jahrgang 06/07

1.         Amelie Holderried      32,98 Punkte

2.         Theresa Möller           32,85 Punkte

5.         Pauline Wirth              29,63 Punkte

6.         Lisa Hospach              28,44 Punkte

8.         Anna Brecht               27,57 Punkte

9.         Marcia Wolf                27,20 Punkte

10.       Carla Röck                 24,89 Punkte

12.       Hannah Gail               24,10 Punkte

 

Juti C Jahrgang 04/05

3.         Vicky Missel               34,26 Punkte

4.         Nina Fischer               33,09 Punkte

5.         Ermira Saiti                 30,92 Punkte

6.         Anna Brodmann         28,83 Punkte

Kindercup

Gold

Greta Freisinger

Erik Freisinger

Jonas Mauch

Jesse Nack

Max Spiegelhalder

 

Silber

Paul Schade               

Mathilda Stiehl          

Erik Holzhauer          

 

Bronze

Xenia Müler

Wanda Grabowski

 

Kinder-Fitness-Parcour

 

Elias Krugger

Lutz Freisinger

Emma Schade

Lenja Fritze

Lena Krugger

Lina Spiegelhalder

Amelie Raukel

Edi Werner

 

Wir bedanken uns bei den Kampfrichtern Manuela Zaumseil und Sabine  Brecht, sowie unserem Vorstand  Rolf Münzer, der mit der Fahne den Festumzug begleitet hat. Des Weiteren möchten wir uns bei allen Eltern, Verwandten und Freunden bedanken, die Ihre Kinder an diesem Tag unterstützt und angefeuert haben. Ein großer Dank richten wir an unsere Übungsleiter, Helfer und Betreuer ohne die ein solcher Wettkampftag nicht möglich wäre.

Der größte Dank gilt den Kindern des Sport Club´s.

Ihr wart einfach Spitze!

Kommentar schreiben